• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aMSN Video-Chat funktioniert nicht---> WLan?!

Mark914

Boskoop
Registriert
04.10.06
Beiträge
41
Hallo.

ich wollte die Video Funktion von aMSN nutzen doch leider funktioniert sie nicht so richtig...
Als Problem wird mein Router angegeben.

Ich gehe via WLan ins Internet.

Was muss ich verändern, damit ich an MSN Videokonferenzen teilnehmen kann?

Gibt es sonst noch ein MSN Ersatz? Bei Mercury funktioniert der Videochat auch nicht so toll...


BITTE UM EURE HILFE. Bin aufgeschmissen :( :-D

Grüße Mark
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Was ist denn genau das Problem?
Du hast nur geschrieben das du per wLan online gehst, und aMSN benutzt.
Was für nen Internet Speed hast du? Welchen dein Chatpartner/in?

Gruß Rasmus
 

Andy001

Gast
habe auch so ein problem aMSN bringt die meldung ich sei hinter einer firewall und könnte deswegen keinen cam chat machen. also hab ich die ports 6890-6900 in meiner fritz box freigegeben... aber es geht trotzdem nicht. hat jemand ne idee muss ich bei der freigabe irgendein bestimmtes protokoll einstellen o.ä.

danke
andy