1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN Video-Chat funktioniert nicht---> WLan?!

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Mark914, 13.11.06.

  1. Mark914

    Mark914 Boskoop

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    41
    Hallo.

    ich wollte die Video Funktion von aMSN nutzen doch leider funktioniert sie nicht so richtig...
    Als Problem wird mein Router angegeben.

    Ich gehe via WLan ins Internet.

    Was muss ich verändern, damit ich an MSN Videokonferenzen teilnehmen kann?

    Gibt es sonst noch ein MSN Ersatz? Bei Mercury funktioniert der Videochat auch nicht so toll...


    BITTE UM EURE HILFE. Bin aufgeschmissen :( :-D

    Grüße Mark
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Was ist denn genau das Problem?
    Du hast nur geschrieben das du per wLan online gehst, und aMSN benutzt.
    Was für nen Internet Speed hast du? Welchen dein Chatpartner/in?

    Gruß Rasmus
     
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    habe auch so ein problem aMSN bringt die meldung ich sei hinter einer firewall und könnte deswegen keinen cam chat machen. also hab ich die ports 6890-6900 in meiner fritz box freigegeben... aber es geht trotzdem nicht. hat jemand ne idee muss ich bei der freigabe irgendein bestimmtes protokoll einstellen o.ä.

    danke
    andy
     

Diese Seite empfehlen