1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN und MSN+ Features (bunte Niicknames)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von cubeikon, 21.09.09.

  1. cubeikon

    cubeikon Granny Smith

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    12
    Hey,

    habe gerade Snow Leopard installiert, vorher meinen aMSN Profilordner gesichert. Nach der Neuinstallation habe ich mich kurz eingeloggt, alle die es entsprechend eingestellt hatten, hatten bunte Nicknames.

    Dann habe ich aMSN ausgeschalten, mein Profil reinkopiert, wieder an. Jetzt stehen wieder überall die HTML Befehle bei den Namen, nichts ist bunt. Jemand eine Vermutung wie das kommt? Mein Skin und die Sounds sehen bzw. hören sich auch anders an als noch unter Leopard, obwohl es derselbe Skin ist ("Cold").

    Gibt es möglicherweise eine Einstellung in den Optionen von aMSN bzgl. der bunten Nicks, die ich übersehen habe?


    gruß,
    cube
     

Diese Seite empfehlen