• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aMSN und MSN+ Features (bunte Niicknames)

cubeikon

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
12
Hey,

habe gerade Snow Leopard installiert, vorher meinen aMSN Profilordner gesichert. Nach der Neuinstallation habe ich mich kurz eingeloggt, alle die es entsprechend eingestellt hatten, hatten bunte Nicknames.

Dann habe ich aMSN ausgeschalten, mein Profil reinkopiert, wieder an. Jetzt stehen wieder überall die HTML Befehle bei den Namen, nichts ist bunt. Jemand eine Vermutung wie das kommt? Mein Skin und die Sounds sehen bzw. hören sich auch anders an als noch unter Leopard, obwohl es derselbe Skin ist ("Cold").

Gibt es möglicherweise eine Einstellung in den Optionen von aMSN bzgl. der bunten Nicks, die ich übersehen habe?


gruß,
cube