1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

amsn startet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von freejumper, 29.10.07.

  1. freejumper

    freejumper Gast

    Hallo
    Ich haben ein problehm:
    Ich habe gestern amsn auf mac OSX Installiert alles wunderschön noch kein problehm. Doch als ich heute amsn wieder starten wollte ging nichts mehr immer wenn ich amsn starte kommt einfach ein weisses Fenster ich kann mich nirgens einloggen oder so alles ist inaktiv nur die einstellungen kann ich öffnen jedoch nicht bearbeiten.
    Habe amsn bereits 100mal gelöscht und wieer frischinstalliert nützte jedoch nichts kann mir jemand weiterhelfen???
    vielen Dank

    freejumper

    --
    www.freejumper.ch
     

Diese Seite empfehlen