1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN Routerprob

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Miyamoto, 22.04.08.

  1. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    Hi

    Hab mir gestern mal aMSN runtergeladen für Videochat verwende dafür zwar hauptsächlich Skype aber das Funzt bei manchen meiner Leutz nicht.
    So aMSN an sich läuft auch einwandfrei nur der Filetransfer und der Videochat geht nicht. Ok in die Einstellungen geschaut gesehen das die Ports anscheinen gesperrt werden von der Routerfirewall. Auf der Website nachgeschaut welche Ports man freigeben soll, getan funzt aber trotzdem noch nicht weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte.

    Mein WlanDSL Router ist von Arcor.

    Scho mal danke im Vorraus

    Vielleicht kennt das Prob ja jemand von euch.
     
  2. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    479
    Hast du neben der Router-Firewall auch die eingebaute OS X Firewall konfiguriert? Je nachdem ob du Tiger oder Leopard benutzt ist das an unterschiedlichen Stellen in den Systemeinstellungen.
     

Diese Seite empfehlen