1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN - persönliche Narchichten fehlen :(

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von scheffieldtunes, 18.11.09.

  1. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    Ich benutze seit einiger Zeit das kleine Programm aMSN und finde es super. Vorallendingen fand ich es toll das es die persönlichen Nachrichten anderer User anzeigte. Ich betone ZEIGTE. Ich hab vor kurzem ein Skin installieren wollen und zack jetzt geht das nicht mehr. Auch nach dem löschen und neu wieder draufpacken keine Änderung. Gibt es eine Möglichkeit ein Programm komplett zu deinstallieren mit all den Konfigurationsdaten ?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Hast du unter "Benutzer -> Library -> Application Support -> amsn " schon mal nachgeschaut?
     
  3. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55
    Hi,

    Ja ich hatte alles gelöscht und dann nochmal installiert. Keine veränderung. Leider :(

    Gruß
     
  4. scheffieldtunes

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    55
    Hat sich komischerweise erledigt. Ka warum. Aber es geht wieder.
     

Diese Seite empfehlen