1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

amsn kompatibel zu msn?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Vivien1984, 14.01.08.

  1. Vivien1984

    Vivien1984 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen iMac und bin jetzt gerade dabei ihn mir fertig zu machen.

    Nun musste ich aber leider feststellen, dass MSN auf dem Mac nicht über die Videofunktion verfügt. Da aber die meisten meiner Kontakte MSN nutzen möchte ich nicht darauf verzichten.

    Ich habe hier im Forum von amsn gelesen. Funktioniert die Videofunktion zwischen amsn(auf dem mac) und msn(am pc) denn so ohne weiteres???
    Gibt es amsn auch als deutsche Version???

    Falls relevant, ich habe leopard auf meinem mac und auf den meisten pc´s ist xp installiert.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!:-D

    LG Vivi
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Ajo, für Video-Chat funzt aMSN oder Mercury Messenger, den ich bevorzuge ;)
     
  3. Vivien1984

    Vivien1984 Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    9
    Okay, dass ist schon mal gut.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Ich habe mir amsn auf meinem mac, aber eich kann mich nicht anmelden. Muss ich irgendetwas besonderes einstellen???
     

Diese Seite empfehlen