1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN;Icon hüpft nur

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ieeks, 23.07.08.

  1. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Hallo,
    habe gerade eben aMSN Installiert,das Icon habe ich auch den Programme-Ordner gezogen,und wenn ich es jetzt Starten will aus dem Dock oder direkt aus dem Ordner Programme dann springt das Icon nur einige Zeit rum aber es tut sich nichts,habe ich etwas falsch gemacht??

    edit: wenn ich mit dem touchpad draufklicke sehe ich dass der balken unter "programm reagiert nicht" grau hinterlegt ist.

    Danke für die Antworten,
     

Diese Seite empfehlen