1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

aMsn erscheint nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von aday, 11.09.08.

  1. aday

    aday Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich habe heute aMsn installiert, da ich einen Messenger benötige, der zumindest die Videofunktion unterstützt. Installieren hat einwandfrei funktioniert. Hab es auch in die Programme gezogen und sollte gehen. Tut es aber nicht. Denn das Programm öffnet sich zwar scheinbar, ich kann auch über die Menüleiste zugreifen, jedoch alles, was ich sehe ist ein ca. 1 cm langer und 1mm dünner Strich knapp unter der Menüleiste. Sprich, es öffnet sich kein Anmeldefenster geschweige denn irgendein Fenster.
    Woran kanns liegen?? Kann mir jemand helfen??

    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen