• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

aMsn erscheint nicht

aday

Jonagold
Registriert
08.01.08
Beiträge
20
Hallo,
ich habe heute aMsn installiert, da ich einen Messenger benötige, der zumindest die Videofunktion unterstützt. Installieren hat einwandfrei funktioniert. Hab es auch in die Programme gezogen und sollte gehen. Tut es aber nicht. Denn das Programm öffnet sich zwar scheinbar, ich kann auch über die Menüleiste zugreifen, jedoch alles, was ich sehe ist ein ca. 1 cm langer und 1mm dünner Strich knapp unter der Menüleiste. Sprich, es öffnet sich kein Anmeldefenster geschweige denn irgendein Fenster.
Woran kanns liegen?? Kann mir jemand helfen??

Danke schon mal