1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aMSN camen mit neuer MSN version

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von BlackMacUser, 05.04.09.

  1. BlackMacUser

    BlackMacUser Alkmene

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    juhu mein erste Beitrag :)
    also ich habe folgendes Problem:
    habe aMSN installiert und konnte bis vor ner weile noch so ziemlich mit jedem cam unterhaltungen ausführen, allerdings scheint das mit dem neuen update von windows nicht mehr zu funktionieren, also so hab ich es mir zumindest mal zusammengereimt, weil alle die noch die "ältere" msn version haben, mit denen kann ich camen... alle die ein update gemacht haben, können weder mich sehen, noch ich sie.
    merkwürdig dabei st, das ich mein camfenster geöffnet bekomme, bekomme auch drunter die anzeige "teilnehmer xy sieht ihre cam" aber wenn ich die cam vom gegenüber einschalte dann bricht der ab und mein gegenüber sieht mich auch nicht...

    alles was ich hierzu finden konnte im forum war immer nur die portfreigabe, aber das ist es definitiv nicht...

    vielleicht hilfts ja, ich nenne mal was ich benutze. habe eien schwarzen MB mit leopard, so ziemlich eines der letzten was hergestellt wurde.

    vorab vielen dank für eure hilfe!!
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Habe gerade im aMSN-Forum folgendes darüber gefunden:

    Quelle: http://www.amsn-project.net/forums/viewtopic.php?t=6412

    Es ist ein Bug den von MS verursacht wurde, liegt also nicht an deinem aMSN.
     
  3. BlackMacUser

    BlackMacUser Alkmene

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    34
    auch gut zu wissen :)
    wie lang brauchen die denn erfahrungsgemäß um sowas zu beheben weil geht ja shcon ne weile
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das weiß nur Microsoft selbst, wann sie das beseitigen.
     
  5. BlackMacUser

    BlackMacUser Alkmene

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    34
    dachte immer aMSN ist ein drittanbierte und nicht direkt von Microsoft.....
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wenn du mal mein Zitat durlesen würdest, das von den aMule-Entwicklern stammt, wüsstest du das aMSN ok ist und das Microsoft bei der letzten Version von MSN eine Bug eingebaut hat.
     
  7. appleconda

    appleconda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    68
    wo kann man den port denn einstellen????????
     
  8. BlackMacUser

    BlackMacUser Alkmene

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    34
    keine ahnung, so wie schon par mal hier beschrieben im Sharing Folder wars auf jeden fall nicht möglich. Ich kann Programme freigeben, aber keine Ports und nach der Info von GayLord hilfts auch nichts da der Fehler ja bei MS liegt.....
     
  9. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    Dieser Bug wird nun mindestens eine Woche halten, den bei MS ist Mittwochs immer Patchday! Eher kommen keine Patches.
     

Diese Seite empfehlen