Amiga Sounds

Registriert
30.07.06
Beiträge
52
Hallo

Bin ein Fan von Amiga und C64. Habe mir von meinen Lieblingsspielen die Sounds besorgt. Bei den C64 Sounds war ein Player (SIDPlay) dabei, der den SID Chip emuliert und mit dem kann man die Sounds sogar in Mp3 und ander Formate konvertieren. Das Problem ist mit den Amiga Sounds. Da habe ich eine Datei die mit mdat. und eine die mit smpl. anfängt, beide sind für einen Titel. Da habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden die abzuspielen oder konvertieren. Für Win habe ich einen Player und einen Plugin für Winamp gefunden aber nichts für den Mac.
Hat da jemand eine Idee wie ich die Dinger abspielen kann?

Danke
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Kannst Du die C64 Sounds mal als MP3 zu rapidshare hochladen? Das wäre klasse ;)