1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amerikanisches Office 2008 Mac: spricht es auch deutsch???

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von tangohotel, 09.01.08.

  1. tangohotel

    tangohotel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    129
    Hallo zusammen!
    bekanntlich soll am 15. Januar das amer. Office 2008 erscheinen? Ich grübele, ob diese Version auch die lokalisierte Sprachvariante für "deutsch" beinhaltet?

    Bin ziemlich scharf auf das neue Office und würde mir das glatt in U.S. besorgen, wenn es auch auf D umzustellen wäre?

    Hat jemand weitere Infos zum Thema?

    Gruß
    Tango
     
  2. marc_dui

    marc_dui Gala

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    49
    Ich durfte die Beta ausprobieren!!
    Bisher war es noch nicht möglich irgend ein office auf ne andere Sprach umzustellen.
    Rechtsschreibung kann man auf Deutsch umstellen.

    Aber selbst ans Englische Office kann man sich ohne probleme gewöhnen ;)
     
  3. writer99

    writer99 Gast

    Die deutsche Version erscheint Mitte 02. Englische Version ist im Apple-Store bestellbar, bei dieser ist die deutsche Rechtschreibkorrektur etc. vorhanden. Die Menüs kennt man ohnehin schon auswendig und so viel hat sich wahrlich nicht geändert.....
     
  4. ein_Apfel

    ein_Apfel Jamba

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    59
    leider nein, jedoch hoffe ich, dass die dt. wie auch bei vista dann "nach" laden lassen (update)

    aber ansonsten ist das "neue" schon recht flott...
     

Diese Seite empfehlen