• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amerikanisches Office 2008 Mac: spricht es auch deutsch???

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hallo zusammen!
bekanntlich soll am 15. Januar das amer. Office 2008 erscheinen? Ich grübele, ob diese Version auch die lokalisierte Sprachvariante für "deutsch" beinhaltet?

Bin ziemlich scharf auf das neue Office und würde mir das glatt in U.S. besorgen, wenn es auch auf D umzustellen wäre?

Hat jemand weitere Infos zum Thema?

Gruß
Tango
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Ich durfte die Beta ausprobieren!!
Bisher war es noch nicht möglich irgend ein office auf ne andere Sprach umzustellen.
Rechtsschreibung kann man auf Deutsch umstellen.

Aber selbst ans Englische Office kann man sich ohne probleme gewöhnen ;)
 

writer99

Gast
Die deutsche Version erscheint Mitte 02. Englische Version ist im Apple-Store bestellbar, bei dieser ist die deutsche Rechtschreibkorrektur etc. vorhanden. Die Menüs kennt man ohnehin schon auswendig und so viel hat sich wahrlich nicht geändert.....
 

ein_Apfel

Jamba
Registriert
19.02.07
Beiträge
59
Office 2008 erscheinen? Ich grübele, ob diese Version auch die lokalisierte Sprachvariante für "deutsch" beinhaltet?

leider nein, jedoch hoffe ich, dass die dt. wie auch bei vista dann "nach" laden lassen (update)

aber ansonsten ist das "neue" schon recht flott...