• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Amerikanische Version von Mac OS X

Apfelwurm1976

Roter Delicious
hallo,
wenn ich mir Mac OS X Tiger aus den USA kaufe, kann ich dann das System inkl. Tastaturlayout auf Deutsch umstellen. Ist das auch bei dem Mac Box Set aus den USA genauso?
Danke

Also bei Mac OS X geht es auf jeden fall, das Problem hatte ich selber...
bei dem Mac Box Set kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich vermute ganz stark das es dort genau so ist...

Ja sicher — der Unterschied liegt doch lediglich Lieferumfang, da iLife und iWork noch mit enthalten sind. Aber ob Du diese Programme auch auf Deutsch umstellen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ja, die Apple-Programme sind alle multilingual. Wenn du OS X bei der Installation auf Deutsch stellst, richten sich alle anderen Programme nach der Systemsprache, sind also auch auf Deutsch.