1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amerikanische Serien von abc.com über Proxy schauen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von chivasben, 22.05.09.

  1. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Hallo At'ler,

    ich würde gerne Serien von www.abc.com (oder von anderen TV Sendern) schauen. Dort gibt es oben den Menüpunkt "Free Episodes" aber wenn sich der Player öffnet geht es nicht, da man in den USA sein muss.

    Kann man das evtl über einen Proxy oder so einstellen damit das geht?
    Ich hoffe mal das ich hier in der richtigen Kategorie bin, da es am ehesten was mit dem Browser zu tun hat und nicht mit TV-Tuner und AppleTV.

    Würde mich riesig über ne Lösung freuen :-D
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    da klink ich mich ein :)
     
  3. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Ich wollte mir online "Prison Break" anschauen und das mit dem TOR Netzwerk (Anonymisierungs Server der z.B. vorgaukelt in USA zu sein) umgehen.

    Klappt aber nicht wirklich, da die Geschwindigkeit zu lahm ist und daher unbrauchbar :-c
     
  4. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Vielleicht lag es ja auch an TOR das die Geschwindigkeit zu langsam war.

    Übrigens, es ist doch nicht illegal für mein Vorhaben einen Proxy oder so zu verwenden oder?
     
  5. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann warte bis es im deutschen Fernsehen zu sehen ist oder kauf's auf DVD/BlueRay/Video ;)
     
  6. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten, indem du dir die Nutzungsbestimmungen von abc.com, die es bestimmt geben wird, durchliest?
     
  7. chivasben

    chivasben Ontario

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    341
    Deren "Terms of Use" sind mir jetzt ehrlich gesagt zu lang um sie mir durchzulesen, aber falls es so ist, tut es mir leid dass ich danach gefragt habe und dann lassen wir das Thema besser.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    #8 dewey, 22.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.09
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Yeah is das n DSL Downgrade??? macht aus 16+ ne ISDN-Leitung???
     
  10. chironex

    chironex Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    1.452
    Bitte ignoriere doch einfach die Kommentare von den usern, die keine hilfreichen Antworten geben und nur darauf hinweisen, dass man sich selbst um die Beantwortung kuemmern soll ;)
    Wer keine Lust hat sich an der Problemloesung zu beteiligen, muss ja nicht antworten und soll wenigstens den Anderen nicht den Spass verderben.
     
  11. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    WTF? Und du gibst die großen, hilfreichen Antworten, wenn du schreibst, dass er warten soll, bis es die Sachen im deutschen Fernsehen gibt??

    Ich habe ihn auf die Nutzungsbestimmungen hingewiesen und das ist alles, was ich machen kann. Oder kann ich ihm das Lesen derselben abnehmen? o_O
     

Diese Seite empfehlen