• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amerikanische Serien von abc.com über Proxy schauen

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Hallo At'ler,

ich würde gerne Serien von www.abc.com (oder von anderen TV Sendern) schauen. Dort gibt es oben den Menüpunkt "Free Episodes" aber wenn sich der Player öffnet geht es nicht, da man in den USA sein muss.

Kann man das evtl über einen Proxy oder so einstellen damit das geht?
Ich hoffe mal das ich hier in der richtigen Kategorie bin, da es am ehesten was mit dem Browser zu tun hat und nicht mit TV-Tuner und AppleTV.

Würde mich riesig über ne Lösung freuen :-D
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ich wollte mir online "Prison Break" anschauen und das mit dem TOR Netzwerk (Anonymisierungs Server der z.B. vorgaukelt in USA zu sein) umgehen.

Klappt aber nicht wirklich, da die Geschwindigkeit zu lahm ist und daher unbrauchbar :-c
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Vielleicht lag es ja auch an TOR das die Geschwindigkeit zu langsam war.

Übrigens, es ist doch nicht illegal für mein Vorhaben einen Proxy oder so zu verwenden oder?
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Vielleicht lag es ja auch an TOR das die Geschwindigkeit zu langsam war.

Übrigens, es ist doch nicht illegal für mein Vorhaben einen Proxy oder so zu verwenden oder?

Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, dann warte bis es im deutschen Fernsehen zu sehen ist oder kauf's auf DVD/BlueRay/Video ;)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Deren "Terms of Use" sind mir jetzt ehrlich gesagt zu lang um sie mir durchzulesen, aber falls es so ist, tut es mir leid dass ich danach gefragt habe und dann lassen wir das Thema besser.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Yeah is das n DSL Downgrade??? macht aus 16+ ne ISDN-Leitung???
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Deren "Terms of Use" sind mir jetzt ehrlich gesagt zu lang um sie mir durchzulesen, aber falls es so ist, tut es mir leid dass ich danach gefragt habe und dann lassen wir das Thema besser.

Bitte ignoriere doch einfach die Kommentare von den usern, die keine hilfreichen Antworten geben und nur darauf hinweisen, dass man sich selbst um die Beantwortung kuemmern soll ;)
Wer keine Lust hat sich an der Problemloesung zu beteiligen, muss ja nicht antworten und soll wenigstens den Anderen nicht den Spass verderben.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Bitte ignoriere doch einfach die Kommentare von den usern, die keine hilfreichen Antworten geben und nur darauf hinweisen, dass man sich selbst um die Beantwortung kuemmern soll ;)
Wer keine Lust hat sich an der Problemloesung zu beteiligen, muss ja nicht antworten und soll wenigstens den Anderen nicht den Spass verderben.
WTF? Und du gibst die großen, hilfreichen Antworten, wenn du schreibst, dass er warten soll, bis es die Sachen im deutschen Fernsehen gibt??

Ich habe ihn auf die Nutzungsbestimmungen hingewiesen und das ist alles, was ich machen kann. Oder kann ich ihm das Lesen derselben abnehmen? o_O