1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amerikanische Firmware (1.1.3) auf deutschem iPod Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Torsten4385, 25.01.08.

  1. Torsten4385

    Torsten4385 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    hatte bis vorgestern auf meinem Touch die Firmware 1.1.2 mit jailbreak.
    doch da ich die ganzen "Zusatzfunktionen" nicht genutzt habe und die Programme von 1.1.3 haben wollte habe ich den iPod wiederhergestellt und das update gekauft.

    Jetzt muss ich mit erschrecken feststellen das der iPod zu leise ist. Mit Kopfhörern gehts noch, im Auto gehts gar nicht. Ich weiß jetzt das die iPods die in Deutschland verkauft werden in Sachen Lautstärke "beschnitten" sind.

    Lange rede kurzer Sinn: kann ich irgendwie die amerikanische Firmware installieren und würde das mein Problem lösen? Und falls ja, was passiert dann mit meinen teuer eingekauften programmen?

    Danke im vorraus...
    MfG Torsten
     
  2. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
  3. Torsten4385

    Torsten4385 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    4
    damit rechne ich auch... Wenn die aktuelle Firmware einfacher gejailbreakt werden kann ist das alles kein Problem mehr. Nur blöd dass meine Investition überflüssig wird... Aber das habe ich mir schon beim Kauf gedacht :)
     
  4. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    ich habe das gleiche problem nur möchte ich nicht warte sondern gerne ein programm haben mit dem das geht,

    ich habe nämlich schon von programmen für den nano und so gehört aber ich kenn keines davon

    kann mir einer eines empfehlen

    man könnte das doch auch so machen dass man mit itunes die lautstärke anpassen hoch schraubt oder?
     

Diese Seite empfehlen