1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amerikaner verärgert! Graues Bild statt gemieteten Film

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 28.02.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Das Problem häuft sich immer mehr und Apple hat keine Antwort.
    Abundzu kommt es vor, daß ein gemieteter Film nicht mehr läuft. Stattdessen sieht man nurnoch ein graues Bild ohne Ton.
    Der Film scheint weiter zu laufen, sehen und hören tut man aber nichts.

    Hunderte Problemmeldungen sind bei Apple eingegangen und die Antwort war immer die selbe: ,, We're sorry, but we hav'nt this grey screen here!"
    Zu Deutsch: ,, Es tut uns Leid, aber wir haben solch einen grauen Bildschirm hier nicht!"

    In den Apple Discussion Forums herrschrt Aufruhr und alle beklagen sich, immerhin kostet der ganze Spaß einem $4.

    Erste Berichte geben an, daß der Fehler bei QuickTime liegt und dieses komplett neuinstalliert werden muss. Bei einigen hilft diese Methode, andere sehen immernoch grau.
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    4$ huuuuuu wieviel sind n des??? muesste zur zeit sowas wie 12 cent oder so sein..... schon verstaendlich des dess muell is aber naja...... die ammis werden wohl noch als versuchs kanninchen benutzt.....wenns einwandfrei laeuft kommt der filmeverleih auch nach D :)
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Das ist sehr ärgerlich. Hoffentlich ist die Sache ausgereift, wenn sie hier hin kommt. ;)
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    stimmt das echt dass europa unterentwickelter als amerika ist? ich meine was apple da vorgibt mit zu wenig servern und das würde hier nicht klappen, das kann ich irgendwie nicht glauben
     
  5. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Wechselkurse sind wohl nicht deine Stärke ;)
     
  6. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Ne, ehrlich gesagt ist es genau andersherum. Zumindest die westeuropäischen und die Skandinavischen Länder haben ein sehr gut ausgebautes Internetnetz mit vielen Knotenpunkten und Servern.

    Das es den Filmverleih noch nicht hier gibt, liegt einfach daran, dass Apple noch experimentiert und schon in den USA sehr stark beschäftigt ist, das überhaupt vernünftig zu betreiben.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ironie wohl nicht deine ;)

    Edit: By the way..... s sind heute 2,65E
     
  8. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Das Gerücht, dass Amerika technisch weiter als Westeuropa ist, hält sich in Amerika behaglich.
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja... dabei ist europa technisch weiter als die USA... grösstenteils.
     
  10. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.472
    aber ich lüge echt nicht, wenn ich sage dass apple meinte wir hätten nicht genügend server. keine ahnung wo ich das gelesen hab, aber ich hab es.
     
  11. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Vor allem im Markt für Mobiltelefonie. Nur noch von den Japanern/Südkoreanern übertroffen.

    Viele Schwächen des iPhones wie das Fehlen von A-GPS, HSDPA(überhaupt UMTS), einer Kamera jenseits der 2 MP (Diese Auflösung und Kameraleistung war vor fast 1,5 Jahren schon standard), MMS, und so weiter... sind darauf zurückzuführen.
     
  12. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja.... mms... das kennen die amis gar nicht...
     
  13. axe

    axe Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    151
    Das mit den Servern war in einem Beitrag der WirtschaftsWoche, in dem vor der Keynote bekannt gemacht wurde, dass Apple jetzt Fimlverleihe anbietet.
     
  14. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Gabs da nicht auch irgendwelche rechtlichen Probleme? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass in Europa einfach zuviele mitzureden haben und sich das dann natürlich schwierig gestaltet...

    Aber ich bin mich nicht sicher...

    Edit: Da stehts zum Beispiel auf Maclife
     
  15. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Das mit der Ironie kann ich dir gleich wieder zurück geben ;) :p
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh - das ist net gut für Apple...:eek:

    Die ganze Sache wurde ja schon etwas kritisch gesehen und dann solche Fehler...da werden bestimmt ein paar wieder abgesprungen sein...
     
  17. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Aber gut für uns. Noch ein paar solcher Pannen und Apple sieht es vielleicht ein, dass man kein Geld für etwas verlangen sollte was nur halb funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen