• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Americas Army für Intel Mac???

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Ich wollte nur mal wissen ob es Americas Army für Intel Mac gibt. Ich habe mir das Game mal runtergeladen(vor längerem) da hat es auf meinem G4 geruckelt und auf meinem MacBook ruckelts auch (was am Intel Prozessor liegt) aber wil ich zu faul bin mir die ganzen versionen runter zu laden und auszu probieren wollte ich wissen ob es eins gibt was auf eiem MacBook(weis/80GB festplatte/2Ghz ...) funktioniert
THx schonma.^^
 

[GnG]Jonathan

Gast
als erfahrener armyspieler muss ich sagen:
nimm bootcamp und die windows version (2.8.2)
die letzte mac version (2.5) ruckelt bei intel total und server gibts eigentlich auch kaum
außerdem sind die ganzen schönen features (selbstheilen, autos, etc) nicht vorhanden
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
^^ THX aba ich hab weder bootcamp noch eine windows version die bootcamp unterstützt^^
 

[GnG]Jonathan

Gast
mit americas army 3.0 soll es nächstes jahr wieder linux und mac versionen geben
die entwickler haben bemerkt dass es vor allem bei linux große verluste an spielern gab