1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Americas Army für Intel Mac???

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Euronymus, 29.10.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Ich wollte nur mal wissen ob es Americas Army für Intel Mac gibt. Ich habe mir das Game mal runtergeladen(vor längerem) da hat es auf meinem G4 geruckelt und auf meinem MacBook ruckelts auch (was am Intel Prozessor liegt) aber wil ich zu faul bin mir die ganzen versionen runter zu laden und auszu probieren wollte ich wissen ob es eins gibt was auf eiem MacBook(weis/80GB festplatte/2Ghz ...) funktioniert
    THx schonma.^^
     
  2. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Ach ja und... ICH HAB GEGOOGLET^^
     
  3. als erfahrener armyspieler muss ich sagen:
    nimm bootcamp und die windows version (2.8.2)
    die letzte mac version (2.5) ruckelt bei intel total und server gibts eigentlich auch kaum
    außerdem sind die ganzen schönen features (selbstheilen, autos, etc) nicht vorhanden
     
  4. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    ^^ THX aba ich hab weder bootcamp noch eine windows version die bootcamp unterstützt^^
     
  5. mit americas army 3.0 soll es nächstes jahr wieder linux und mac versionen geben
    die entwickler haben bemerkt dass es vor allem bei linux große verluste an spielern gab
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674

Diese Seite empfehlen