1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Americas Army 2.50

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Euronymus, 19.07.07.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hi Leutz,
    ich hab mir vor längerem AA250 runtergeladen(auf meinen G4). Da das spiel nicht ohne zu ruckeln lief hab ich gewarted bis ich nen neuen mac bzw. macbook habe:-D.Warum laüft das spiel nich auf meinem ganz neuen MacBook:-c???
    Neuinstallieren hab ich schon probiert.
    Liegts an der Version?o_O

    THX im Vorraus^
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Damals lag's vermutlich am schwachen Rechner mit PPC-Prozessor.

    Jetzt liegt es daran, dass Du einen Mac mit Intel-Prozessor hast und dort der "alte" Code nur noch emuliert wird. Das frißt Leistung.

    Sieht schlecht aus für Dich...

    Könnte Dir zum Trost nur folgenden Link anbieten:

    http://www.apfeltalk.de/forum/freeware-opensource-spiele-t40542.html

    *J*
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Wie mein Kollege vor mir sagte, du hast jetzt einen Intel-mac. Das spiel ist nur für ppc rechner. Es wird auch keine updates geben da die mac portierung eingestellt .
     
  4. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Kk Thx
    T.t
     

Diese Seite empfehlen