• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AmazonBasics MFi Lightning Kabel

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
AmazonBasics MFi Lightning Kabel
AmazonBasics-MFi-700x400.jpg



Amazon hat neue MFi Lightning Kabel der Hausmarke AmazonBascis ins Programm aufgenommen - wie sonst auch immer locken sie mit sehr guten Preisen. In Sachen Auswahl gibt es vier Längen: 10cm, 90cm, 1,8m und 3m sowie fünf Farbvarianten: Weiß, Schwarz, Grau, Blau und Rot. Laut Amazon wurde das Kabel auf Robustheit geprüft und kann ohne Beeinträchtigung bis zu 10.000 Mal um 95° gebogen werden. Die 1,8m Variante kommt auf
7,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin225

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Länge, Farbe?!
 

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
148
Evtl mit und ohne Prime Mitgliedschaft? Manchmal gibt es da unterschiedliche Preise
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die 8,99€ werden sogar angezeigt, wenn ich das Angebot mit einem jungfräuilichen Browser aufrufe.

Gut, er könnte mich trotzdem anders erkennen ode es von der Region abhängig machen. Werden bei euch wirklich 7,99 angezeigt, wenn ihr auf den Link oben klickt?
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Auf meinem iPhone ja. Auf meinem Mac nein ,... da ist irgendwas braun ,...
Sry, als ichs schrieb war der Preis so, und so oder so günstiger als Apple :D
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Kannst du ja nichts für. Diese Spielchen der Händler sind gruselig. Hier erleben wir es mal live.
 
  • Like
Reaktionen: Ulrich Reinbold

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze das Originalkabel von meiner Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock Spacegrau MRMH2D/A