• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AmazonBasics Lightning auf USB A Kabel 12er Pack im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
AmazonBasics Lightning auf USB A Kabel 12er Pack im Angebot
AmazonBasics-Lightning-Kabel-700x400.jpg



Amazon hat wieder die MFi Lightning Kabel der eigenen Hausmarke AmazonBasics im Angebot, besonders bei den 12er-Packs könnt ihr deutlich sparen. Die Kabel sollen besonders stabil sein und 4.000 Biegungen überstehen. Ihr spart heute 70 Prozent.
20,70 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
12er ?!?!? Wow, recht ordentliches Angebot. Mir ist leider noch nie ein Kabel kaputt gegangen...und die meisten Kabel liegen noch OVP in der Verpackung von irgendwelchen iDevices.
Von Anker hatte ich mal die 3m Kabel in rot bestellt, auch sehr zu empfehlen.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Die von Anker mag ich auch sehr - vor allem, weil es eben Längere gibt. Hatten wir hier glaub ich auch schon einige in Tests.

Ich hab mir das letzte mal das 12er Pack bestellt - die von Amazon sind schon sehr okay und funktionieren gut. Preis ist Top - Stabilität ist nicht sooooo toll aber angesichts des Preises find ichs auch okay. Im Auto hat mir mein Erstes jetzt aufgegeben - etwas über zwei Jahre - das finde ich, angesichts des schweren Einsatzortes, auch okay.
 

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.204
;)... die brauch ich doch gar nicht auf, bis alles auf usb-c aktualisiert ist....
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Die von Anker mag ich auch sehr - vor allem, weil es eben Längere gibt. Hatten wir hier glaub ich auch schon einige in Tests.
Die Farben sind ganz cool und das Gewebeband.

Amazon hab ich auch schon mitbekommen, dass der Kontakt in Autos oft nicht so gut ist. Aber bei dem Preis :) .