• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon Video App mit mehren Nutzerprofilen?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
es kann seit ein paar Monaten ja schon Profile angelegt werden. Ist die passende Einstellung dazu eigentlich auch schon in der Apple TV App und ich bin nur zu doof sie zufinden oder ist sie noch nicht vorhanden in der Apple TV App?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Nein, in de App auf dem Apple TV können die Profile noch nicht eingerichtet bzw. genutzt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Dank dir für die Antwort. Dann heißt es halt noch warten.
 

Mitglied 105235

Gast
Wollt nur kurz mal berichten, dass irgendwann von Juli bis jetzt das Update wohl ausgerollt wurde. Denn nun kann ich die Benutzer in der Amazon Video App am Apple TV auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday