Amazon - Versandkosten

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hallo!

Eigentlich hätte die Frage auch in den KFKA-Thread gepasst, aber leider hat es nichts mit Apple zu tun, daher ein neuer Thread...

Meine Frage: ich möchte bei Amazon gerne zwei Alben bestellen. Das eine erscheint allerdings erst am 19. September, das andere ist lieferbar.

Wenn ich jetzt bestelle, kriege ich dann beide Alben erst am 19. September, oder bekomme ich zwei Pakete?

Sollte der letzte Fall eintreten muss ich dann zwei Mal Porto bezahlen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß duff
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ruf mal besten mal bei Amazon an (oder nutzen den Rückrufservice, dann wirst du von denen angerufen) und klär das direkt ab. :)
Ich meine aber, man kann sich aussuchen ob man das erste sofort bekommt oder ob beides in eine Lieferung gepackt wird (dann kommt das erste natürlich später). :)
 
  • Like
Reaktionen: duffman

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Du kannst während des Bestellvorgangs auswählen, ob du beide Artikel zusammen oder getrennt geliefert haben möchtest.

Deine zweite Frage klärt die Versandkostenhilfe von amazon.de. Die genaue Regelung hab ich nicht im Kopf ;)


Lustig: nach drei recht vergleichbaren Antworten kann man den Fred hier fast schon wieder schließen *muhaha*
 
  • Like
Reaktionen: duffman

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wow, danke für die schnelle Hilfe!

Thread kann dann geschlossen/gelöscht werden.

Vielen Dank!!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die Versandbedingungen sind von Amazon hier ausführlichst beschrieben, mit detaillierter Beschreibung der möglichen Fälle. Hinter meinem Link findest Du die möglichen Versandarten/Kosten bei unterschiedlichen Verfügbarkeiten.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ab 20 € Bestellwert zahlt man keine Versandkosten. Bücherbestellungen sind generell versandkostenfrei. Wenn du ein Buch und ne DVD bzw CD bestellst, ists auch unter 20 € versandkostenfrei.

Wenn du die Alben einzeln schicken lässt, zahlst du zweimal Versandkosten ( wenn Bestellwert pro Bestellung < 20 €).
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Kannst auch für einen Monat Amazon Prime "testen", musst halt nur direkt anklicken, dass es nicht automatisch verlängert wird. Dann hast für einen Monat kostenlosen Versand.