• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Amazon reduziert den Preis: Bald ein neues Apple TV?

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Mit einer unauffälligen Preisreduktion machten Amazon und Best Buy die Apple-Welt gestern ein wenig hibbelig: Das Apple TV kostet in den Staaten bei genannten Vertreibern statt 99 US-Dollar nur noch 89.99 US-Dollar. Außerdem hat amazon.com die Zahl 2010 in Klammern neben den Produktnamen gesetzt, so als wäre ein 2011er Modell in Sicht. Bei amazon.de* fehlt selbige, aber auch hier bekommt man das Apple TV für etwas mehr als 100 Euro, beim Apple Online Store wird man für das selbe Produkt 120 Euro los. Amazon verkauft damit Apple-Produkte zu einem geringeren Preis als Apple selbst, etwas, was sehr selten geschieht. Solche Aktionen sind eigentlich Abverkäufen vorbehalten. Kommt ein neues Apple TV noch vor Weihnachten? Für das Weihnachtsgeschäft ist es schon ein wenig spät. Auch ist es unwahrscheinlich, dass Apple seinen ärgsten Tablet-Konkurrenten vor dem Kunden über ein Produktupdate informiert. Falls es doch kommen sollte, könnte das neue Gerät einen A5 Dual-Core Prozessor haben und 1080p unterstützen, auch ein App Store für die kleine schwarze Box ist im Bereich des Möglichen. Falls es jemals einen echten Apple-Fernseher geben wird, so wohl nicht vor Ende nächsten Jahres.
[PRBREAK][/PRBREAK]
* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

whatis_gallery_slide120100901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Würde mich über einen neuen AppleTV mit 1080p Ausgabe freuen. Dann noch ein AppStore für die kleine Box und eine Plex-ATV-Version in diesem Store!
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Ich würde bei einem App-Store meine kleine Schwarze eintauschen. Aber so richtig daran glauben tue ich nicht.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also vor 1Woche gab es das Apple Tv für 95€ bei Amazon und im Media Markt derzeit für 99€ (siehe Prospekt)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Was kostet das Ding sonst?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Matze20111984

Alkmene
Registriert
10.06.09
Beiträge
33
Hoffentlich hat die Apple TV, falls sie kommt, dann genug Leistung um das NHL GamecenterLive einwandfrei zum laufen zu bringen. Die derzeitige Apple TV scheint dort grafisch an ihre Grenzen gestoßen zu sein und spielt die Spiele nicht komplett Ruckelfrei ab
 

b3 aus e

Pferdeapfel
Registriert
13.08.11
Beiträge
79
Im Falle eines Update und dann mit einer 1080p Unterstützung werde ich mir wohl dis kleine schwarze Box kaufen.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Hat doch bei Amazon die letzten Monate nie über € 110,- gekostet. Ob die derzeitige Reduzierung nun gleich ein Anzeichen für einen Ausverkauf sein muss? Als gäbe es noch nicht genügend andere Gerüchte. Hier ist man wirklich groß darin, denen noch weitere hinzuzufügen. Apple-like halt.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
1080p von Apple. Wow, so schnell... welcome to the next generation...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
hab mir das Teil aus den USA für 99 Dollar mitgenommen, sind gute 70€. Ein echtes Schnäppchen ;)1080p hätte ich auch gerne, aber keiner kann mir ja auch sagen, dass des tatsächlich kommt :p
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Habe mir das Teil gestern mal bei Amazon bestellt. Durch Weihnachten gibt es ein Rückgaberecht bis 31. Januar 2012. Bis dahin sollte man dann spätestens wissen, ob ein AppleTV3 kommt. Die werden ja wohl das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen bei Apple, wenn sie schon ein neues AppleTV bringen sollten.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
...und ich dachte schon im Apple Online Store für 89 €. Dann hätte ich definitiv zugeschlagen. Wenn das neue Modell kommt, denke ich werde ich zugreifen.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Amazon hat den Preis heute wieder um € 1,98 angehoben.Kommt jetzt doch kein ATV3 ;)
 

Shimoko

Jonagold
Registriert
09.02.10
Beiträge
23
Artikel schrieb:
Amazon verkauft damit Apple-Produkte zu einem geringeren Preis als Apple selbst, etwas, was sehr selten geschieht.
Meiner Erfahrung nach, stimmt das so nicht. Amazon verkauft - wie sehr viele Einzelhändler - eigentlich fast jedes Apple Produkt wesentlich günstiger als Apple selbst. iMacs und Macbooks bekommt man in der Regel sogar 100-200€ günstiger. Lediglich bei Zubehörteilen (Kopfhörer, Anschlusskabel, Adapter, etc.) gibt es häufig kaum einen Preisunterschied.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Meiner Erfahrung nach, stimmt das so nicht. Amazon verkauft - wie sehr viele Einzelhändler - eigentlich fast jedes Apple Produkt wesentlich günstiger als Apple selbst. iMacs und Macbooks bekommt man in der Regel sogar 100-200€ günstiger. Lediglich bei Zubehörteilen (Kopfhörer, Anschlusskabel, Adapter, etc.) gibt es häufig kaum einen Preisunterschied.

Stimmt! Dachte ich mir auch, als ich den Artikel gelesen habe.
 

immatoll

Gloster
Registriert
01.11.11
Beiträge
61
Also ich fände einen neuen Apple TV garnicht mal so verkehrt - insofern es denn eher Richtung Apple TV 1 bzw. Media Station geht.
 

m1LLo

Osnabrücker Reinette
Registriert
29.05.10
Beiträge
991
Hätte mir schon längst ein zugelegt wenn es endlich 1080p könnte!