• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Prime-Day-2020-700x401.png


Jan Gruber
Heute ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag. Neben Apple Keynote ist auch noch Prime Day - und Amazon lockt mit jeder Menge Angebote. Dabei gibt es dieses Jahr auch einige Angebote von Apple direkt, so könnt ihr bei einigen Produkten erheblich sparen. Alle Angebote findet ihr in unserem detaillierten Beitrag.
zum Amazon Prime Day



Angebote von Apple und Beats




Amazon-Hardware im Angebot



Speicherprodukte von SanDisk und Samsung



Zubehör von Logitech



Alles für den Sport von Garmin, Fitbit, Suunto, Withings und Huawei



Audio-Produkte von Bose, JBL, Sony, Bowers & Wilkins, Anker, Jabra



Ladelösungen von Anker



Alles aus dem Bereich Smarthome



Angebote von DJI und GoPro



Microsoft Office 2019 Home and Student - Einzelversion, Dauerlizenz - 89,99 Euro statt 149 Euro

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 87291

Gast
Auch beim Speicher gibt es sehr gute Angebote, falls jemand eine externe SSD haben möchte ist z.B. die Samsung 970 Evo Plus im Angebot.

USB-C Hubs sind auch jede Menge günstiger zu haben.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Danke für die Hinweise. Ich habe eine weitere Samsung Extreme Pro gekauft. Die Dinger sind richtig gut.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich hab auch grad zugeschlagen und mir eine Samsung 970 Evo Plus 1 TB gegönnt. Mein neues Laptop wird sich freuen 😁
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Haben eine neue Pfanne bestellt 😂