• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Amazon Photos-App für iOS mit großem Update

Registriert
04.10.21
Beiträge
50
amazon1.png


Andreas Marx
Die Amazon Photos-App bringt in der neuen Version viele Neuerungen mit sich, unter anderem ist auch eine Funktion für Rückblicke integriert.


Amazon hat der Photos-App für iPhones und iPads ein großes Update spendiert. Die neue Version mit der markanten Versionsnummer 8.0 bietet ein aufgeräumtes Design und neue Funktionen.
Unbegrenzter Speicher für Fotos


Amazon bietet seinen Amazon-Prime-Kunden nicht nur bevorzugte Lieferungen und Video-Services. Über den Service Amazon Photos bietet Amazon auch Speicherplatz, und zwar unbegrenzt, für Fotos in der eigenen Cloud

Den schnellsten Zugriff auf Eure Amazon Photos habt ihr über die Applikation Amazon Photos. Diese kommt nun mit einem komplett überarbeiteten Interface daher. Alle wichtigen Steuerelemente der App sind im unteren Bereich angebracht. Sie lassen sich so, auch bei einer einhändigen Bedienung, sehr gut erreichen.

Amazon Photos App

Neue Funktion bietet Rückblicke


Eine neue Funktionen namens Rückblicke fasst nun, wie man es bei Apples nativer Foto-App kennt, einzelne Fotos themenorientiert zu Rückblicken zusammen. Hierzu kommt auch eine neue Technik zur Verschlagwortung der Bilder zum Einsatz, welche aber auf Wunsch komplett abgeschaltet werden kann.

Eine weitere neue Funktion, nämlich die Möglichkeit, Fotos direkt aus App drucken zu lassen, ist bereits implementiert, in Deutschland aber noch nicht verfügbar.

Wer gerne einen tieferen Blick in die Neuigkeiten werfen möchte findet hier das passende Video von Amazon (englisch)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Quelle / Bildquelle: Apple App Store

Den Artikel im Magazin lesen.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.022
So gern ich auf Amazon.com einkaufe… die Amazon Clouddienste sind mir noch unsympathischer als Google oder alle chinesischen Anbieter.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Die Frage ist: Wo stehen die Amazon Server für Kunden aus Deutschland?
Oder allgemein für die Kunden.

Und: Ist es schlau seine privaten Fotos auf zig Cloud Dienste zu verteilen.
Apple - hat Sie. Dann zusätzlich auch noch Amazon.
Microsoft - mit der Cloud Funktion geht das ja auch.
Dann hätte man drei.

Wenn also einer von denen gehackt wird (das halte ich tatsächlich für die größste Gefahre an dem ganzen) dann ist man halt wenn man alle nutze, auf jeden Fall dabei... MMh.

Aber ja, schön dass es einen Anbieter gibt der Kostenlos (also ohne weitere Zusatzkosten als Prime eh schon kostet) seinen Kunden unendlichen (Foto)Speicher anbietet.
So gern ich auf Amazon.com einkaufe… die Amazon Clouddienste sind mir noch unsympathischer als Google oder alle chinesischen Anbieter.
Darf ich fragen warum?
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Und: Ist es schlau seine privaten Fotos auf zig Cloud Dienste zu verteilen.
Apple - hat Sie. Dann zusätzlich auch noch Amazon.
Microsoft - mit der Cloud Funktion geht das ja auch.
Dann hätte man drei.

Dann gibt noch Degoo, da sind es schonmal vier. Hatte Amazon mal ausprobiert und muss trotzdem sagen das ich verblüfft war wie schnell der Up und Download war, da kann sich Apple ein Stück abschneiden. Vielleicht werde ich beide nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet: