• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon nimmt Apple Hardware ins Programm - iPhone X im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Amazon nimmt Apple Hardware ins Programm - iPhone X im Angebot
iphone8plus_applestorewien-700x406.jpg



Es zeichnete sich bereits vor zwei Wochen ab - damals berichteten wir von einem neuen Deal zwischen Amazon und Apple. Demnach sollte der Versandhändler jetzt auch neue Hardware von Apple ins Programm nehmen. Pünktlich zum Black Friday startet Amazon damit. So bietet der Online-Händler jetzt auch diverse neue und kürzlich vorgestellte Produkte an. Die Preise dort entsprechen jenen von Apple. Heute gibt es jedoch eine interessante Ausnahme: das iPhone X.
Amazon mit iPhone-Angebot


Es wird ab 819 Euro angeboten und ist damit deutlich günstiger, als es bei Apple war. Mittlerweile vertreibt Apple das Produkt nicht mehr selbst, neuen Gerüchten zufolge wäre aber eine Wiederaufnahme der Produktion denkbar.

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Irgendwie wirkt das Angebot eher wie eine "Resterampe" (bisher).
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Dafür schmeißt amazon halt alle unabhängigen Händler raus. Fazit da kann Apple noch so rumwerben, es wird teurer für den Kunden!
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
820€ ist aber wirklich kein schlechter Preis für das iPhone
 
  • Like
Reaktionen: djtwok

Mitglied 105235

Gast
899 und 865 wird mir angezeigt, da ist es bei Otto (als Beispiel) mit 850 aktuell günstiger.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
1.192€ für das Xs mit 256GB ist auch nicht schlecht. (Stand, 23.11.18 - 20:46h)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Fazit da kann Apple noch so rumwerben, es wird teurer für den Kunden!
Sind Amazon und Apple die einzigen Händler, die Apple-Produkte anbieten? Ich denke nicht.

Meiner Meinung nach gehört der Amazon Marketplace ohnehin generell geschlossen, die User-Experience ist katastrophal – seit Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90

Dot81

Braeburn
Registriert
15.03.10
Beiträge
45
Der Preis war bei mir vor einer Stunde auch 60€ niedriger.
Der Verkäufer selbst ist jedoch nicht Amazon, soweit ich das sehe.
Elektroniks etc.
 

SaschaUlm

Erdapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
3
Ich habe es für 819.- bestellt. Verkauf und Versand durch Amazon.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Dafür schmeißt amazon halt alle unabhängigen Händler raus.
Falsch, autorisierte Apple-Partner können weiterhin iPhones über Amazon anbieten.

Kann man sehen wie man will, so wird ein gewisses Qualitätsniveau gewährleistet, wenn man ein iPhone bei Amazon bestellt. iPhones ohne Herstellergarantie, iPhones für den arabischen Markt ohne FaceTime oder die üblichen Umsatzsteuerbetrüger sind so ausgeschlossen.