1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amazon MP3-Downloader impotiert nicht in iTunes

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von meru, 04.04.09.

  1. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hallo Leute :)
    Wie die oben geschrieben funktioniert der Automatische Import nicht in iTunes und leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung.
    Hat sonst jemand den Amazon MP3-Downloader mit iTunes schon ausprobiert ?

    Mfg Meru
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Du musst deine Library genau da haben, wo sie standardmäßig ist. Ohne Alias oder so. Daran liegts glaubich.
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.812
    Hat er bei mir auch nicht gemacht, aber egal. Ich mach es eh lieber manuell ;)
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Meine Lib ist genau da wo sie seien sollte.

    Manuell geht es natürlich schon.


    Mfg meru
     
  5. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Was ist eigentlich noch zu beachten, schildere doch bitte mal Deine Erfahrung. Ich überlege auch hier und da mal bei amazon einzukaufen. Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen