1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Amazon Kindle als Programm für den Mac

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 18.03.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Nach eigener Aussage ist der Amazon Kindle wahnsinnig erfolgreich. Um diesen Erfolg weiter anzutreiben, und die Absätze der eBooks weiter zu steigern, veröffentlichte Amazon nun auch einen eBook-Reader für den Mac. Zwar bezeichnet der Hersteller sein Programm selbst noch als Beta, da viele Funktionen wissentlich noch nicht vollkommen ausgereift sind und das Interface auch etwas schwerfällig wirkt, aber er funktioniert. Der Reader eignet sich übrigens auch für alle anderen Dateien im AZW-Format und kann hier geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Zur Diskussion

    Den Anhang 60386 betrachten
     
    #1 Christian Blum, 18.03.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14

Diese Seite empfehlen