• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon Kindle als Programm für den Mac

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nach eigener Aussage ist der Amazon Kindle wahnsinnig erfolgreich. Um diesen Erfolg weiter anzutreiben, und die Absätze der eBooks weiter zu steigern, veröffentlichte Amazon nun auch einen eBook-Reader für den Mac. Zwar bezeichnet der Hersteller sein Programm selbst noch als Beta, da viele Funktionen wissentlich noch nicht vollkommen ausgereift sind und das Interface auch etwas schwerfällig wirkt, aber er funktioniert. Der Reader eignet sich übrigens auch für alle anderen Dateien im AZW-Format und kann hier geladen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Zur Diskussion

Anhang anzeigen 60386
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: