Amazon hängt sich in Safari ständig auf

Ghostkey

Erdapfel
Registriert
19.09.13
Beiträge
4
Seit einigen Wochen hängt sich amazon ständig auf in Safari. Andere Webseiten funktionieren problemlos und mit Chrome habe ich auch keine Probleme mit amazon.

Ich benutze ein 13" MBA (Anfang 2014) mit der neusten Version von El Capitan und Safari.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
  • Like
Reaktionen: applemouse68

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
Habe exakt das selbe Problem mit diesem Browser am iMac(noch mit Yosemite) seit ein paar Wochen, damit das er sich, sobald ich AMAZON anklicke regelmäßig aufhängt. Nur wenn ich unter Einstellungen/Sicherheit, die Optionen 'Javascript aktivieren' & 'Popups blockieren' ent-hake, für die Dauer der Amazon-Page Nutzung, kann ich dort agieren. Ansonsten nicht. Ein Phänomen, was ich mir bei meinem, gerade mal ein dreiviertel Jahr 'jungen' iMac, beim besten Willen auch nicht erklären kann... Und das 'ent-haken' von den Optionen, 'Javascript aktivierern' & 'Popups blockieren', kann ja auch auf Dauer nun nicht die Lösung sein...:rolleyes: Hoffe Jemand hat eine Idee, wie man das Problem beseitigen könnte?? *DankefürsLesen* ..und auch schon mal DANKE für ein eventuelles Feedback!
 

Tara1970

Granny Smith
Registriert
29.09.15
Beiträge
16
Habe das gleiche Problem. Nach viel lesen im Internet, Safari Seite zurück gesetzte, Verlauf gelöscht, ist das Problem immer noch da. Weißt jemanden wie man das Problem löst?
Danke für die Hilfe.