• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon: Diverse Apple Schutzhüllen im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
iPhone-11-Clear-Case-1.png


Jan Gruber
Amazon hat heute einige originale Schutzhüllen für das iPhone reduziert. Der Versandhändler bietet aktuell eigentlich keine Tagesangebote, dennoch solltet ihr aber schnell sein - offenbar möchte Amazon seine Lager leeren. Im Beitrag findet ihr einige Angebote, als Highlight möchten wir das Clear Case herausheben. Ihr spart heute 50%.
22,50 Euro


iPhone 11 Silikon Case - 22,50 statt 45 Euro

iPhone 11 Silikon Case - 22,50 statt 45 Euro

iPhone 11 Pro Ledercase - 27,50 statt 55 Euro

iPhone 11 Pro Leder Folio - 74,50 statt 149 Euro

iPhone 11 Pro Clear Case - 22,50 statt 45 Euro

iPhone 11 Pro Max Silikon Case - 22,50 statt 45 Euro

iPhone 11 Pro Max Clear Case - 22,50 statt 45 Euro

iPhone XS Leder Case - 27,50 statt 55 Euro


iPhone XS Max Leder Case - 27,50 statt 55 Euro

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Kapiere weiterhin nicht wieso (in meinem Fall) das Leather-Case nicht für alle Modelle erhältlich ist.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Das Ledercase für das Pro Max ist auch im Angebot, in verschiedenen Farben.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Gibt es das Clear Case auch für das iPhone SE?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Gibt es das Clear Case auch für das iPhone SE?
Von Apple selbst gibt es aktuell keins so viel ich weiss. Ich selbst finde die Hüllen nicht schlecht, werde aber wahnsinnig wenn der Staub und der Dreck dann unter der Hülle zu sehen ist und ich sie abmachen muss 😂. Daher nehme ich immer Ledercases, wobei auch hier die Vearbeitung schlechter geworden ist. Habe viele kleine Mikrokratzer im Rahmen des Pro Max, wohlgemerkt oben am Rand, der untere, nicht geschützte Rahmen sieht noch aus wie neu.