• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Amazon.co.uk Kaufabwicklung

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hi ich weiß nicht genau ob das hier der Richtige Bereich ist,also falls es der falsche ist bitte ich darum das er verschoben wird;).
Also momentan ist es ja richtig günstig bei Amazon.co.uk ein zukaufen. Wenn ich zum Beispiel Dead Space für die PS3 kaufen möchte, kostet 9,99 Pfund. Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland ?
Kommen sonst noch kosten auf?
Es stimmt doch das die PS3 Spiele und die Blu Rays aus England auf deutschen PS3-Konsolen laufen oder ?

Gruß Fasa

P.S. Sry das ich so dumm Frage, hab aber noch keine Erfahrung bzw. kenne niemanden der schon bei Amazon uk gekauft hat.
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Die Versandkosten werden individuell berechnet, je nachdem, was du bei welchem Anbieter kaufst. Wieso schaust du nicht einfach, was dir im Warenkorb angezeigt wird?
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Der Wechselkurs, Versandkosten(glaube so 6-7 €) und noch Steuer kommt auf dich zu.
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Was für eine Steuer soll denn da noch dazu kommen? Die Preise sind i.d.R. inkl. VAT/MwSt. angegeben, da kommt also nichts mehr drauf. Versandkosten hängen von der Ware ab. Einfach alles in den Warenkorb rein, dann bis zur letzten Seite durchklicken und der Preis der da dann steht, wird auch bezahlt. Es gibt keinerlei versteckte Kosten, die Amazon nicht auflistet.
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Keine Steuer!
Bestellvorgang läuft wie beim dt. Amazon ab, nur eben mit der Ausnahme, dass du Versandkosten zahlen musst (was bei Amazon Deutschland ja in der Regel nicht der Fall ist).
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
also mit 6 euro muss man rechnen, und wenn du schlau bist, kaufst gleich mehrere toptitel (aber aufpassen das bei gleichem händler bestellt wird) so sparst du Versand.

Ich bestell bei a.co.uk andauernd und ärgere mich jedesmal warum, zur Hölle, die geichen Produkte in D noch 70,- Lappen kosten.selbst Neuerscheinungen sind ja offt 20 euro billiger als im ''Fachmarkt''
und ältere Schätzchen (4, 5 monate alt) bekommst schon für die Hälfte und Blockbuster wie das von dir angesprochene Dead Space z.b. sogar für 10 Euro.

Und das beste? die meisten Titel sind auf Deutsch.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Dachte amazonpreise sind in UK exklusive VAT.
 

Mitglied 12091

Gast
Ja schon vielen Dank an alle ^^ Habt mir sehr geholfen. Und gut zu wissen das viele Titel auf Deutsch sind:-D Lohnt sich ja dann wirklich dort einzukaufen ^^. Ich versteh einfach nicht wie man hier 60-70€ für Spiele ausgeben kann, wenn man die bei amazon uk bis zu 75% günstiger bekommt! ^^Außerdem sind die ja bei Uk UNCUT.
Danke noch mal Leute ;)

Gruß Fasa