• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Amazon Black Friday: Gratis S315i Sounddock beim Kauf eines iPod touch 4G

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der Black Friday steht kurz bevor und Ausläufer dieses kosumfreudigen Tages erreichen auch uns. So fügt Amazon zur Zeit beim Kauf eines iPod touch der vierten Generation für 217,90 Euro ein Logitech S315i Sounddock im Wert von 65 Euro gratis hinzu*. Legt man beide Artikel in den Warenkorb, wird der korrekte Preis angezeigt. In Verbindung mit den Logitech Bonus-Wochen bietet es sich doch an, die Weihnachtsgeschenke noch im November zu besorgen. Kommenden Freitag könnten auch bei Macs die Preise kurzzeitig sinken - sollte dies der Fall sein, werden wir berichten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-11-22 um 11.17.03.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Gilt dieses Angebot auch bei Kauf eines ipod touch mit größerem Speicher?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich will auch sowas wie Black Friday hier in Deutschland, da gibts auch iPads für 399 USD :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Schönes Angebot, besonders da ich sowieso grad mit dem Gedanken gespielt habe meiner Freundin einen iPod zu schenken.

Denn hat sie auch gleich noch ihre Musik in der Küche, wo sie eh den halben Tag verbringt ;)

Und für mich dennn noch ne APE und ich hab noch ein Raum via AirTunes erschlossen...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich will das 13" Mac Book Air zum Preis vom 11" er :D hoffentlich werden die Macs in DE wirklich kurzeitig günstiger,wäre ideal so "kurz" vor Weihnachten.
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
´Wenn ich auf Amazon geh zeigt es mir bei der Soundbar einen Betrag von 74,49€ an o_O
 

Venom.gg

Macoun
Registriert
26.05.10
Beiträge
119
Vielleicht weil heute Montag ist?

Nein nein, es handelt sich hierbei um ein Wochenangebot.
Pack die beiden Sachen einfach in den Warenkorb, geh ein paar Schritte in der Bestellung weiter und der Preis wird angepasst.

Fertich!
 

kleiner

Granny Smith
Registriert
01.02.08
Beiträge
12
Imho ist am kommenden Freitag der "black friday"!

Wollte heute einen Imac bestellen und bin mit dem Preis auch soweit mir angeboten wurde einverstanden (Education Rabatt NRW). Habe dann aber einfach mal nachgefragt, ob ich den Imac jetzt, oder besser am Freitag im Hinblick auf einen eventuellen "black friday" bestellen solle. Darauf hin sagte mir die sehr nette Dame, ich solle doch besser Freitag bestellen!;)
 

Rectifier

Jonagold
Registriert
23.10.10
Beiträge
18
Leider scheint die Aktion bei Amazon nur mit dem 8GB IPod zu funktionieren, warum auch immer.
Würde das mit dem 32GB Gerät gehen würde ich mir das überlegen.