• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Amazon: Aukey Aktionen mit bis zu 70% Rabatt

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Amazon: Aukey Aktionen mit bis zu 70% Rabatt
C1DC648B-F4FC-4F63-9838-425E7E83843B-700x401.jpeg



Wir starten ins Wochenende mit neuen Aktionen von Aukey. Dabei gibt es Zubehör für iPhone und den Mac mit bis zu 70% Rabatt. Die Produkte können mit unseren Gutscheincodes direkt bei Amazon bestellt werden. Der Rabatt liegt bei bis zu 70 Prozent.

Die Aktion läuft bis 30.01. bzw. so lange der Vorrat reicht.

[table id=62 /]
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hat jemand den Aukey USB/Lightning-Stick? Unterstützt der tatsächlich nur FAT32 und keine anderen Dateisysteme, wie in den Amazon-Rezensionen steht?
 

Andréas9

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.08.15
Beiträge
240
das AUKEY Kamera Stativ funzt schon mal nicht !
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
@Andréas9 Kamerastativ schein ausverkauft zu sein. Ich habs vor zwei Stunden noch für den Preis bekommen =/

@Martin Ja und nein. Als "normalen USB Stick" kannst du ihn formatieren als was du willst und es klappt auch. Wenn ihn das iPhone lesen können soll muss er aber Fat32 formatiert sein. Ich denke das Problem haben aber alle?! Bin so aber sehr zufrieden damit, hab mir gerade den dritten bestellt. Von den Preisen her ist man da ja fast schon auf "normalen" USB 3.0 Stick Niveau

Kommt bald ein "Ausprobiert" dazu bei uns über die Aukey Sticks - ich vergleiche es dann auch mit Konkurrenzprodukten von Lexxar und SanDisk die ich auch hier hab.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Alles schon weg.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Konnte den Code für den Lautsprecher nicht einlösen (ungültig, beachten Sie die Aktions Bedingungen).
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Da war gestern, als es bei mydealz landete, schon nichts mehr da. Wenn man jetzt noch was erwischt hat man einfach Glück, dass kurzzeitig was verfügbar ist.
 

Mitglied 25554

Gast
Hab mir mal die magnetische Smartphone-Halterung fürs Lüftungsgitter bestellt. Der Gutscheincode funktionierte - danke dafür :) Bin gespannt ... soll wohl relativ stabil halten (bei mir würde ein iPhoneX dran hängen) - und ich hoffe, keine negativen Auswirkungen durch die Metallplatte beim Laden per QI-Station zu erleben :D
 

der joerg

Tokyo Rose
Registriert
28.11.08
Beiträge
67
Diese Magnethalterungen gibts für 2 Euro bei Amazon und eBay zuhauf und funktionieren top. Aber mit der Metallplatte ists vorbei mir dem kabellosen aufladen - so zumindest meine Erfahrung.
Aber schade dass die Angebote nicht mehr verfügbar sind, den Mini-Lautsprecher hätte ich mit gegönnt für den schmalen Taler.