1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Amazon Art funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von TheFuror, 22.08.09.

1. TheFuror

TheFuror Zuccalmaglios Renette

Der Titel sagt es ja bereits. Das Widget Amazon Art funktioniert bei mir nicht mehr. Wenn ich einen oder mehrere Titel ausgewählt habe und das Cover mit dem Widget suchen will, kommt zwar die Anzeige dass gesucht wird, aber es passiert nichts. Das Widget sucht also quasi solange, bis ich es beende oder neu lade. Hat noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung? Neuinstallation hab ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.
    System ist 10.5.8 auf einem Macbook Late 2006 mit 2 GB.

2. haRun

haRun Ontario

genau das selbe problem hab ich gstern nach der installation auch festgestellt.. es steht einfach searching da, mehr nicht.

3. RazerRazer

RazerRazer Starking

Amazon hat etwas in ihrem System geändert und das Widget kann keine Daten abrufen.

http://www.guido-muehlwitz.de/2009/05/amazon-web-services-nur-noch-mit-signatur/

Müssen wir wohl auf ein Update warten...

TheFuror gefällt das.
  4. TheFuror

Schade :( Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Internetverbindung oder meinem Mac liegt. Hoffentlich kommt dann bald ein Update, das Widget ist nämlich wirklich sehr nützlich.

5. TheFuror

6. haRun

haRun Ontario

danke

Diese Seite empfehlen