Amazon Art funktioniert nicht mehr

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Der Titel sagt es ja bereits. Das Widget Amazon Art funktioniert bei mir nicht mehr. Wenn ich einen oder mehrere Titel ausgewählt habe und das Cover mit dem Widget suchen will, kommt zwar die Anzeige dass gesucht wird, aber es passiert nichts. Das Widget sucht also quasi solange, bis ich es beende oder neu lade. Hat noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung? Neuinstallation hab ich schon versucht, hat aber nichts gebracht.
System ist 10.5.8 auf einem Macbook Late 2006 mit 2 GB.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
genau das selbe problem hab ich gstern nach der installation auch festgestellt.. es steht einfach searching da, mehr nicht.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Schade :( Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es nicht an meiner Internetverbindung oder meinem Mac liegt. Hoffentlich kommt dann bald ein Update, das Widget ist nämlich wirklich sehr nützlich.