1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Amazon Album Art Widget Cover auf ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Imperator19, 03.01.09.

1. Imperator19

Imperator19 Bismarckapfel

Hallo,

dies ist mein erster EIntrag, da ich auch erst seit kurzem verapplet bin: neues MacBook und Ipod Touch.

Soweit so gut.

Folgendes:
    Ich habe mir eben das Amazon Album Art Widget installier. Funktioniert auch gut, Aber das geladene Cover nicht unter den "Informationen - > Cover" angezeigt, sondern nur unter dem großen Symbol.

Davon abgesehen - und DAS ist das eigentliche Problem, wird das Cover nicht mitsynchrinisiert.

Hat jemand dafür eine Lösung, bzw. wurde mein Problem verstanden?

DANKE!

Imp.

2. Apfelliebhaber

Apfelliebhaber Adams Parmäne

wo gibbet dat?

3. Imperator19

Die Frage half jetzt noch nicht direkt, aber trotzdem:

http://www.widget-foundry.com/widgets/amazonart.htm

Davon abgesehen:
    Habe etwas mit dem Menüpunkt ID3-Tags konvertieren rumexperimentiert. Ich habe keinerlei Ahnung, was das ist und soll, habe aber mal alle Titel eines Albums, von dem das bei erwähntem Widget gefundene Cover nicht mit auf den Ipod übertragen wird, markiert und genannten Menüpunkt aufgerufen, und bei "ohne" einen Haken gemacht. Dann synchronisiert, und PENG wars da.

Gibts dafür eine rationale , verständliche Antwort?

Danke!

Imp.

4. Apfelliebhaber

Ich muss das erstmal laden um dir helfen zu können.........

5. Apfelliebhaber

Aaaaaaaalso. Hast du einen iTunes Account? Wenn ja, dann kannst du erstmal im Kontextmenue versuchen die Cover zu laden. Ansonsten find ich persönlich es immer noch am besten/einfachsten/schnellsten mit:

www.images.google.de -> Albumname ->Kontextmenue -> Bild kopieren -> Informationen -> Bild einfügen

6. Imperator19

Siehst du, ich bin MAC Anfänger. Denn diese Funktion habe ich noch gar nicht entdeckt. Bisher habe ich zwar die google Bildersuche auch schon verwendet, aber das Bild immer umständlich in nem Ordner gespeichert, und dann in itunes gezogen... Das hat nat. immer gedauert.

Danke!!

7. Imperator19

EDIT:

Der Trick mit dem Tag konvertieren funktioniert praktisch nicht regelhaft. Also eigtl. nicht.

Keiner ne Lösung?

MfG

8. walbri

walbri Reinette Coulon

Irgendwo hatte ich gelesen wie das geht...ich schau mal

9. Imperator19

Ja, das wär prima...

Diese Seite empfehlen