• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AM zerschießt Mediathek

  • Ersteller Benutzer 91289
  • Erstellt am

Benutzer 91289

Gast
Hi Leute,

mir ist vorhin aufgefallen, dass AM meine Mediathek (fast ausschließlich bestehend aus AM-Inhalten) zerschossen hat.
Von bestimmt 100 Alben hat AM einzelne Lieder rausgezogen und sind nicht mehr in meiner Mediathek direkt im Interpreten bzw. Album Reiter. Dort besteht ein Album dann z.B. nur noch aus 3 anstatt 8 Liedern.
Die fehlenden Songs befinden sich zwar noch in der Mediathek, allerdings nur die Titelangabe, kein Interpret (Unbekannter), gar nichts.
Über die Suche lassen sich die Lieder auch nicht finden.

Gibt es eine Möglichkeit zu beheben?
Oder muss ich alle 1500 Alben einzeln durchsehen, ob etwas fehlt um dann wieder manuell über "Neu" in AM hinzuzufügen?
Bin echt am verzweifeln...

Besten Dank schonmal an euch.