• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Am PC eingerichtetes iPhone Profil/Backup auf Mac transferieren

Eleanor

Braeburn
Registriert
29.07.09
Beiträge
43
Also ich habe ein iPhone 3GS 32GB und habe es noch mit meinem PC eingerichtet, also Jailbreak und Musik etc drauf.
Nun will ich das iPhone aber nur noch mit dem Macbook synchronisieren etc.
Wie stell ich das nun an?

PS: Wusste nicht ob ich es nun in mobil macs oder iphone posten sollte,falls es falsch ist bitte verschieben

mfg
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hm, ich hab neulich bei einem Bekannten den Umzug von PC auf Mac vollzogen und dabei die iTunes Sicherungsfunktion benutzt. iTunes hat sich dann selbst auf ein paar DVDs gesichert, dabei waren auch die Backups die auf dem Mac dann einfach wieder eingelesen wurden.
Wenn du dieselbe Bibliothek schon auf beiden hast, dann schließt du einfach das iPhone an, gehst auf Musik und setzt den Haken bei "Musik synchronisieren".
Jailbreak und Daten (Kontakte etc.) bleiben erhalten. Das hab ich vorgestern erst gemacht.