• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Am iPhone Headset lauter/leiser machen?!

iPodTouchler

Braeburn
Registriert
27.06.09
Beiträge
43
Hi, ich hab mir heute ein iPhone Headset für meinen iPod Touch gekauft, das mit dem Micro, und wollte wissen, ob man da auch am Headset lauter bzw. leiser machen kann.
An irgendeinem ging das und man hatte noch ein Micro.
Pls help!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Solange Du uns verschweigst, um welches Headset es sich genau handelt, wurd wohl keiner exakt erraten können, ob es nun funktioniert oder nicht.

Es wäre nett, wenn Du in Zukunft Deine Anfragen im passenden Unterforum stellst. Das erhöht Deine Chancen auf qualifizierte Antworten und erleichtert uns Moderatoren die Arbeit. ;)