• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AM auf Ubuntu nutzen

Stalli123

Idared
Registriert
04.07.15
Beiträge
27
Hi Leute,

Kann man AM irgendwie auf einem Rechner mit Ubuntu (neuste Version) zu nutzen?

Ich habe es schon mit Wine und RunOnLinux versucht iTunes zu installieren aber das funktioniert nicht.

Danke im Vorraus, P.S.
 

neo70

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
21.01.13
Beiträge
1.464
Hi Leute,

Kann man AM irgendwie auf einem Rechner mit Ubuntu (neuste Version) zu nutzen?

Ich habe es schon mit Wine und RunOnLinux versucht iTunes zu installieren aber das funktioniert nicht.

Danke im Vorraus, P.S.
Kauf Dir einen Mac oder zumindest einen PC, dann klappt das auch mit AM. Warum nützt Du überhaupt Linux? Ich sehe in diesem System praktisch nur Nachteile und keine Vorteil.
 

El Kabong

Bismarckapfel
Registriert
03.10.15
Beiträge
75
Kauf Dir einen Mac oder zumindest einen PC, dann klappt das auch mit AM. Warum nützt Du überhaupt Linux? Ich sehe in diesem System praktisch nur Nachteile und keine Vorteil.

In deinem Kommentar sehe ich auch nur Nachteile.

Für Ubuntu gibt es leider noch kein AM, da diese iTunes Version mit AM noch nicht unterstützt wird. iTunes funktioniert, allerdings ohne AM.