1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am achten Tag

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von ametzelchen, 30.06.08.

  1. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo Gemeinde,

    hat jemand von Euch einen Kabel Digital Home Anschluss und kann den Sender "Kinowelt" empfangen?
    Heute um 0:00 Uhr wird der Film "Am achten Tag" gesendet. Imho ein wunderschöner Film, den ich gerne auch auf einer DVD hätte. Leider ist dieser Film nicht käuflich in deutscher Sprache als DVD erhältlich.
    Meine Frage: Kann das jemand aufzeichnen und auf DVD brennen? Ich würde den Aufwand natürlich bezahlen.
    Bitte PN an mich. Merci...
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Der Film wäre mir so wichtig, dass ich hier eine Verwarnung riskiere und die Bitte mal nach oben schiebe

    PUSH....
     

Diese Seite empfehlen