• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

am 13.10.2008 kommt mein neues MBP

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Versteh ich auch nicht... wieso willst du n neues bestellen?
Die neuen MacBook Pro's sind doch noch garnicht draußen, dass macht doch gar keinen Sinn! o_O

Klär mich auf!
 

Mietze Kotze

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
3
Am Dienstag gibt's ja auch nur neue MacBooks, keine neuen MacBook Pros...
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Bei solchen Beiträgen fragt man sich wollen die Leute denjenigen verarschen oder wissen sie es wirklich nicht besser.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
da ich meinen kaufdrang nicht bewältigen konnte :p habe ich mir ein MBP vom Apple onlineStore bestellt laut Online store erfolgt die lieferung am 13.10.08.
Meine fragen sind jetzt:
"Kann ich mein MBP ohne probleme gegen ein neues umtauschen?"
"Was muss ich beachten?"
"Soll ichs garnicht erst aufmachen (das Paket)?"

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg
ihouse

Hey,

du hast im Prinzip nichts falsch gemacht.

Denn wenn dein MBP am 13.10. kommt - und es wird wahrscheinlich früher kommen, dann kannst du das Gerät testen bzw. falls du noch nie auf einem Mac gearbeitet hast, den Einstieg finden. Dazu hast du 14 Tage Zeit, dann kannst du unter den gegebenen Auflagen deine Widerrufsfrist nutzen.

Also alles ganz easy.