• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Always On Display nicht immer funktionsfähig

p21121970

Empire
Registriert
12.10.23
Beiträge
87
Na dann Funktion.
Manche User sind hier bei Apple Kritik schon sehr dünnhäutig.
Ich mag mein 15 pro max sehr gern, aber alles ist eben nicht perfekt wie übrigens bei jedem Smartphone.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.079
Nicht unbedingt dünnhäutig, vielleicht nervt eben dieses beständige Äußern an Kritik in sämtlichen Threads querbeet im Forum. Wenn Bezug zum eigentlichen Thema besteht, ist es ja ok - aber es werden teilweise in allen möglichen Threads dann andere Sachen bemängelt. Und das stört/nervt. Es geht um Problem A und darüber wird im Thread geschrieben. Dann kommt plötzlich „Aber Problem B und dann noch Einschränkung/Bevormundung XY ….“ - sowas in die Richtung.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Wenn die Bevormundungen zu Apple überhand nehmen, dann wechsle ich. Nehme mein Geld und gebe es anderen Firmen. Ist einfacher, als ständig mit den Problemen zu leben.
Verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch mit Deinem posting, daß Du von Apple weggehen wirst, wenn die Bevormundungen seitens Apple überhand nehmen, die Diskussion begonnen.
Und dann kommt von Dir sofort nach meiner Antwort auf Deine Ankündigung ein "entweder oder". Was ist denn heute los mit Dir? :confused:

Um des Friedens willen, halte ich mich jetzt aus dieser (ich wechsle von Apple weg" Diskussion raus.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857
es funktioniert exakt so wie beschrieben, DU (oder irgendjemand anderes) würdest fluchen, wenn die Batterie alle ist, deswegen läuft es so wie es läuft, dass es nur dann always on ist, wenn man es auch sieht.
Das ist ein in mehreren Ebenen sinnhafter Kompromiss.
Nevermind, ich dachte es geht hier um den Nachtmodus - always on / Nightstand, nicht das allgemeine AOD. Falsch gelesen. Das normale AOD funktioniert wie es soll. Nur das Nightstand AOD tut nicht was es soll.
 

tomtomm

Pomme au Mors
Registriert
26.09.19
Beiträge
857