1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alutastatur SW Update durch SA

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Peng, 09.04.08.

  1. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Hey
    Ich habe einen akt. iMac 24" mit orig. Alutastatur und 10.5.2
    Heute wollte er ein Update für die Software der Tastatur haben und ich habe es brav gemacht und jetzt geht die Tastatur nicht mehr.
    Klasse, habe die Alte weiße wieder dran

    Kennt ihr das Problem oder wisst wie man den Treiber wieder deinstalliert bekommt

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Habe es ebenfalls mit unterschwelligen Unwohlsein (Ein Firnwareupdate für eine Tastatur ?) gemacht,alles funktioniert bei mir bisher anstandslos.

    Ich habe gar keine Ersatztastatur mehr.
     
  3. Peng

    Peng Gala

    Dabei seit:
    29.05.06
    Beiträge:
    48
    Weiß jemand, wie man ein solches Update wieder entferne kann ???
     

Diese Seite empfehlen