• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aluminium Rand beim Iphone.

Macster

Fuji
Registriert
02.05.08
Beiträge
38
Morgen allen,
Hab ein Iphone 3G.

Es ist so: Beim Iphone ist ja der Aluminiumrand und der Display mit einem dünnen "Gummi" verbunden. (siehe Bild, ich hab die Stelle Rot umrandet.) Und wenn ich das Iphone (wenn es dunkel ist) anschalte scheint durch diesen Spalt Licht vom Bildschirm durch. :-[ Stört mich nicht gross, aber ich weiss nicht wie das gekommen sein sollte. Was meint ihr, bekomme ich das Gerät ersetzt oder soll ichs lieber lassen?

mfg Macster
 

Anhänge

  • 20080609_iphone3g.jpg
    20080609_iphone3g.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 260

larsstr

Golden Delicious
Registriert
09.11.08
Beiträge
11
Hey,
genau dies ist mir bei meinem Iphone ebenfalls aufgefallen.
Desweiteren ist der Gummirand relativ "ungleichmäßig" um den Display verlegt (Ich meine damit die Höhe der Gummidichtung).
Habe mein Iphone jetzt seit ende November (neu). Kann ich es auch noch nach einem Monat einschicken, sprich Anfang Januar oder wird mir dann von Apple ein Riegel davor geschoben?

Ein Austauschgerät; heißt es ein neues Gerät oder ein Gerät, welches dem Zustand meines Iphones ähnelt? Nicht, dass die mir später ein Gerät mit Kratzern schicken, die vorher gar nicht da waren :).

Vielen Dank im Vorraus :),

Larsstr
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
neu oder refurbished - was keinen unterschied macht ...
Genau, sind in der Regel Generalüberholt. Zustand also absolut neuwertig. Obwohl ich meine beiden iPhone jetzt schon jeweils 2 mal austauschen lassen musste... Bei den Ersatzgeräten hatte ich immer größere Verarbeitungsfehler finden können. (Glaub nicht, dass ich pingelig bin... es haben sich die Displays gelöst (also die Verklebung)... Knöpfe sind abgefallen etc.) Diese Austauschgeräte kann man also als B-Ware bezeichnen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Diese Austauschgeräte kann man also als B-Ware bezeichnen.
keineswegs. b-ware stimmt schon mal technisch nicht.

und ich würde deine probleme eher als einzelfall sehen. normalerweise sind refurbished geräte refusrbished im sinne des wortes und dabei soweit problemfrei wie neugeräte ...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
keineswegs. b-ware stimmt schon mal technisch nicht.

und ich würde deine probleme eher als einzelfall sehen. normalerweise sind refurbished geräte refusrbished im sinne des wortes und dabei soweit problemfrei wie neugeräte ...

Also ich kenne genug Leute, die mit ihren Austauschgeräten mehr Probleme hatten, als mit ihren Erstgeräten. Aber dann belassen wir es halt bei "Ausnahmen" ;)