1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aluminium Keyboard an Windows PC

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Attrex, 30.09.09.

  1. Attrex

    Attrex Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    69
    Hallo apfeltalker,

    ich habe mir vor einer Weile das große Apple Aluminium Keyboard für meinen Windows-PC gekauft. Diese funktioniert wie eine normale Windows-Tastatur. Ich habe also zum Beispiel die eckigen Klammern auf Alt+8 und Alt+9 sowie @ auf alt+Q.

    Nun habe ich seit März ein MacBook und nutze dieses fast ausschließlich. Dadurch hab ich mich so sehr an die Mac-Kürzel gewöhnt, dass ich das auf meinem Windows-PC auch gern genauso haben möchte, sprich die Alu-Tastatur genau so zu nutzen wie die Symbole drauf sind.

    Wie stell ichs an? :)
     
  2. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Hier gibt's auch ein fertiges OS-X-DE-Tastaturlayout f. Win. Einfach installieren und benutzen.

    Einzige Einschränkung: Man muss unter Windows schon die AltGr-Taste rechts der Leertaste benutzen, die linke Alt-Taste kann nicht zur Sonderzeicheneingabe benutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen