• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aluminate: Harte Schale für iPod Nano 3G

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hersteller GizMac hat neue Hüllen für den iPod Nano dritter Generation vorgestellt, welcher auf eine Kombination aus Aluminium und Polykarbonat bauen. Die Front besteht aus Aluminum, während die Kehrseite aus Plastik besteht, womit auch das Clickwheel geschützt ist. Verfügbar sind die Farben schwarz, silber, blau, pink und grün. Wann die Hüllen nach Europa kommen, steht noch nicht fest, in den Vereinigten Staaten beginnt der Verkauf zu einem Preis von $29,99 (20€), es werden grundsätzlich zwei Farben mitgeliefert.

via Pressemitteilung
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Kleiner Schreibfehler, es heißt die Front besteht aus Aluminium... :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Genauer ein Numerusfehler!

Irgendwie wirken die Teile auf mich ein bisschen … wie soll man das nennen, Klätschig würde ich sagen :p
 
  • Like
Reaktionen: lebiLL

Moorcock

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.07
Beiträge
332
Nein, einfach ein Übersetzungsfehler.
@alle die bisher geschrieben haben:
Ich finde den Hinweis von Agents Smith sehr richtig.

Gruß
Moorcok
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ganz richtig, Moorcook. Da klickt man beispielsweise auf diesen Thread und dann kann man sich schon beim Laden der Seite denken, welchen Inhalt die ersten Posts haben: Rechtschreib- und Grammatikfehlerkorrekturen. Ist nervig und einfach nur dumm. Anstatt man dann einfach schnell eine PN an Felix schreibt und ihn darauf hinweist, nein. Das geht nicht!! Einfach mal nur über das zu diskutieren, worüber der Text / die Nachricht handelt, ist für die meisten User undenkbar.

Ich finde diese Art von Case ein wenig zu GLOSSY. Allerdings kann ich mir denken, dass du damit deinen schönen, schlanken/ dünnen iPod in ein fettes, unansehnliche Gerät verwandelst. Hauptaufgabe ist es jedoch, das Gerät effektiv vor Stößen und Schrammen zu schützen. Dabei denke ich, dass sich diese Art von Case/ Schutz besser macht, als eine Art "Handysocke"
Denn wenn dort Dreck reinkommt, dann hat man oft nicht mehr den Effekt, den man erreichen wollte. Dann ähnlich wie Schmirgelpapier.
 
Zuletzt bearbeitet:

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Mit Sicherheit würden die User über das eigentliche Thema diskutieren, wenn sie nicht ständig
auf Fehler wie "seid/seit", "das/dass" etc. stoßen würden.

Das sind echt Dinge, die man in der 3. Klasse lernt.
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
kann ja wohl nicht wahr sein. wie die meisten hier bin ich in meiner freizeit online. da poste ich mal schnell und habe keine lust darauf zu achten ob ich jetzt jedes wort richtig schreibe oder nicht. wenn da jetzt mal nen buchstabe zu viel dran ist oder ein dreher dann ist das doch egal. ebenso grammatik fehler, welche doch egal sind wenn man den kontext erschließen kann. ich finde es wichtig, dass der inhalt rüber kommt und satzzeichen verwendet werden. alle die in diesem fall mit verbesserungen oder mit fehlerbeschreibungen kommen, sollten bitte mal mit jemenden reden der auch ahnung von der materie hat, weil ihr habt sie nicht!
versucht hier jemand sich zu profilieren, auch mal fehler bei anderen zu finden die eigenen unfähigkeit bei anderen aufzudecken? ich finde fehler weitaus akzeptabler als erstmal die fehleranalyse von pennälern und anderen legasthenikern lesen zu müssen, welche wirklich nur putzig sind, bevor es mit dem thema weitergeht.
wo ist denn bitte das problem ob man jetzt "seid/seit" oder "das/dass" schreibt? man schreibt doch keine doktorarbeit...