1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alu Wireless Tastatur und Magic Mouse verlieren ständig die Verbindung zum Imac 27"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von buma999, 12.02.10.

  1. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    Hi,

    kennt jemand auch dieses Phänomän? die Alu Wireless Tastatur und die Magic Mouse verlieren abwechselnd alle paar Minuten die Verbindung zum Imac 27".

    Batterien sind voll.
    Andere Wireless Geräte befinden sich nicht in der nähe.

    Gibt es an einer stelle Einstellungen??

    Danke schon mal für Eure Tips!
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Das Problem hatte ich auch an meinem MacBook mit Wireless Tastatur und Magic Mouse, habe dafür keine Lösung gefunden.
    Bin daher auf eine Kabelgebundene Tastatur umgestiegen.
     
  3. buma999

    buma999 Boskop

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    213
    also das wär für mich jetzt keine Lösung!
     
  4. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Evtl. irgendwelche Störquellen in der Nähe? Soll ja schon die merkwürdigsten Dinge gegeben haben, Lautsprecher, Monitore, DECT-Telefone, physikalisch alles zwar sehr schwach zu umreißen - aber irgendwo wird das Problem wohl liegen. iMac im Zweifel mal woanders aufbauen - dann weißt ob das Problem evtl. in der Umgebung liegt.

    Wenn nicht: Firmwareupdates z.B. für Tastatur machen (wenn noch möglich), da ja beide Geräte die Verbindung verlieren wenn cih das richtig verstanden habe wäre es unwahrscheinlich dass beide Geräte nicht in Ordnung sind - evtl. ein Problem mit dem Blutooth-Modul? Kenn das Problem aktuell nur von meiner Mighty Mouse - Keyboard funktioniert eigentlich immer...
     

Diese Seite empfehlen