1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alu Wireless Tastatur 2007 Model - Defekt!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von docbilbo, 17.12.09.

  1. docbilbo

    docbilbo Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ohne mir bekannte Fremdeinwirkung hat die Tastatur den Geist aufgegeben.

    Sie lag 10 Tage ohne Batterien rum. Dann hab ich neue eingelegt und sie geht nicht an.

    Habe verschiedene Batterietypen versucht.

    Da es sich vermutlich um einen Hardware-Defekt der Schaltplatine oder des ON_Schalters handelt und ich keine Garantie mehr habe wollte ich wissen ob es möglich ist Ersatzteile für die Tastatur zu bekommen.

    Oder hat jemand noch einen Trick auf Lager ???

    Danke
     
  2. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    ich würd einfach mal zum Apple Händler deines Vertrauens fahren (nicht Saturn oder ne andere Kette) und dort einfach mal fragen, was das sein könnte.

    Just My2Cents
     

Diese Seite empfehlen