1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alu USB Tastatur wird nach Firmware Update erst mit Verzögerung erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von SteveHH, 15.04.08.

  1. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hallo

    nachdem ich das Firmware Update von Apple für die ALU USB Tastatur aufgespielt habe, dabei hat alles geklappt passiert er immer wieder das mein imac beim starten behauptet das keine Tastatur dran wäre.
    Sie hängt via USB hub am iMac. Hing sie vorher auch auch und da lief alles super :(

    Alles unter 10.5.2 mit USB Hub mit eigener Stromversorgung.

    Weiss jemand Rat ?

    Stephan
     
  2. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    USB raus, USB wieder rein. Oder den Mac neu starten, das wären meine spontanen Einfälle... bei mir gehen seit heute morgen die Lautstärketasten an der Alu-Tastatur nicht mehr?!
     
  3. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Hatte ich auch schon gemacht, wurde nicht besser :(
    mal schauen was er heute abend macht.
     
  4. SteveHH

    SteveHH Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.03.05
    Beiträge:
    155
    Jetzt bin ich dahinter gekommen
    mein Bluetooth Asy sucht beim start eine Bluetooth Tastatur, obwohl ich nie eine dran hatte :( ???
     

Diese Seite empfehlen