Alu USB Tastatur wird nach Firmware Update erst mit Verzögerung erkannt

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hallo

nachdem ich das Firmware Update von Apple für die ALU USB Tastatur aufgespielt habe, dabei hat alles geklappt passiert er immer wieder das mein imac beim starten behauptet das keine Tastatur dran wäre.
Sie hängt via USB hub am iMac. Hing sie vorher auch auch und da lief alles super :(

Alles unter 10.5.2 mit USB Hub mit eigener Stromversorgung.

Weiss jemand Rat ?

Stephan
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
USB raus, USB wieder rein. Oder den Mac neu starten, das wären meine spontanen Einfälle... bei mir gehen seit heute morgen die Lautstärketasten an der Alu-Tastatur nicht mehr?!
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Hatte ich auch schon gemacht, wurde nicht besser :(
mal schauen was er heute abend macht.
 

SteveHH

Cripps Pink
Registriert
13.03.05
Beiträge
155
Jetzt bin ich dahinter gekommen
mein Bluetooth Asy sucht beim start eine Bluetooth Tastatur, obwohl ich nie eine dran hatte :( ???