1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alu-Tastatur: Sondertasten abschalten?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von rosenkrieger, 16.11.07.

  1. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Fange gerade erst an ( da Switcher ) mich an die MacBook Tasten zu gewöhnen und benutze F8 ( Space) sehr häufig.

    Nun habe ich zusätzlich die Alu-Tastatur von Apple ( Kabelgebunden ) und mich nervt dort das F7 bis F9 von Sonderfunktionen benutzt werden ( Zurück, Abspielen/Pause, Vor ) - d.h. ich muss jedesmal die FN Taste drücken um unter F8 meine Spaces zu erhalten.

    Kann ich diese Sonderfunktion abstellen? Ich will dort gerne einfach nur Spaces haben.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.565
    Hmmmm, bei Systemeinstellungen Expsé/Spaces kannste doch einstellen, welche Taste genehm ist o_O ;)
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Das steht auch F8 - NUR wenn ich an der Alu die F8 drücke spielt oder stoppt Itunes - weil diese Tasten sonderbelegt sind von der Tastatur.

    Wie gesagt, FN + F8 rufen auf der Alu Space auf - NUR F8 "bedient" iTunes :(
     

Diese Seite empfehlen