- Registriert
- 09.07.09
- Beiträge
- 98
Ich wollte vorhin auf der Apple Support Seite eine Garantieanfrage bzw. Beauftragung zum Austausch meiner Tastatur geben (hat von jetzt auf gleich einfach aufgehört zu funktionieren - eigentlich schon mysteriös genug) und musste feststellen, dass er die Seriennummer, die auf der Rückseite meiner Tastatur steht einfach immer als ungültig kennzeichnet. Ich habe sie bestimmt 5 Mal überprüft, von jemand anderem eingeben lassen und eine 0 testweise durch ein großes O getauscht - alles ohne Erfolg.
Dann wollte ich den Support anrufen, musste aber feststellen, dass mir die Telefonautomatik sagt, dass ich für iPhone Support die 1 drücken soll und für alles andere auf die Website zu gehen habe. Meint ihr es gibt noch eine andere Option, als zum nächsten Apple Store / Händler zu gehen? Ich habe nur bedingt Lust einfach so 50€ auszugeben, wenn ich nicht weiß, ob es sich um einen Garantiefall handeln - die Tastatur ist erst einen Monat alt.
LG, Gofid
Dann wollte ich den Support anrufen, musste aber feststellen, dass mir die Telefonautomatik sagt, dass ich für iPhone Support die 1 drücken soll und für alles andere auf die Website zu gehen habe. Meint ihr es gibt noch eine andere Option, als zum nächsten Apple Store / Händler zu gehen? Ich habe nur bedingt Lust einfach so 50€ auszugeben, wenn ich nicht weiß, ob es sich um einen Garantiefall handeln - die Tastatur ist erst einen Monat alt.
LG, Gofid